Haiku

Haiku, 俳句 ist eine traditionelle japanische Gedichtform, die heute weltweit verbreitet ist. Japanische Haiku bestehen meistens aus...


...drei Wortgruppen von 3 Zeilen 5 – 7 – 5 Silben. Auch wir haben uns mit der Haiku Dichtung beschäftigt und nach einer kurzen Meditation haben wir folgende Haiku für uns entdeckt: …


Die Leidenschaft in dir: Warum wir nicht hier , bei Frauen Leiden schafft, unsere Leidenschaft: Bier.

Das Pubertier in mir: TikTok-süchtig bin ich sehr und auch anstrengend … oh yeah.

Das Talent in mir schafft: Pokal, Fußball, Meisterschaft, Nerf, Bunker, Wasser, Super Blaster, Fortnite, Battle, Bus und Wundpflaster

Die Lust in mir, wenn ich geh hier, rund ums Haus Anwesen, putzend mit dem Besen

Das Kind in mir ganz fein, Freude am Spielen, lachen, tanzen, lustig sein!

Alle Beiträge über Japan