Das Buch ist da!

Wir laden Euch ein: Kommt doch mit auf eine spannende Reise durch fünf Kontinente (wie hießen die doch gleich). Wir nehmen Euch mit nach 21 Länder und entführen Euch in mystische, spannende und wilde Themen wie Harry Potter, Starwars, Asterix und das Mittelalter.

Nichts für Männer? Glaubst aber nur! Zum Highlight, denn das Beste kommt immer zum Schluss, geht’s mit Vollgas in die Männerwelt mit Smoker-Rezepten, Bierverkostungen und der Anleitung, wie man(n) sich einen Smoker, einen echten UDS selber baut…

 

Bau dir doch, mit oder ohne Kinder, dein Familienwappen auf indianisch bzw. kanadisch!

Richtig: einen Kwakiutl Totempfahl und wir zeigen dir (euch) wie!

 

Frage: Wie groß muss ein japanischer Torri Gong sein, um die Familie zu Sushi, Sashimi, Hanami und Tangram zusammen zu „läuten“? Auch das gibt’s, genauso wie balinesischen Tellertanz und Schnitztipps für Obst zum Nyepi Frühlingsbeginn. Ganz zu schweigen von den brasilianischen Bonfim da Bahia Wunschbänder und Ostereiern, Cuba Libre zum Familienspiel Mafia de Cuba, einem Harry Potter Quidditch Turnier im Garten und ukrainischen Rauschgift mit Väterchen Frost zu Weihnachten!

 

Wirklich:

 

All DAS findet ihr im Buch „Unsere WELTzuHause“

 

Preis: 28,- € (eventuell Versandkosten)

Bitte Antwortmail beachten!

Buchcover Weltzuhause
Als Buch oder E-Book erhältlich

Bestellformular

Rechnungsadresse = Lieferadresse

Alternative Lieferadresse

Buch
E-Book

* Pflichtfeld

* Bitte beachte, dass du nach deiner Bestellanfrage ein gesondertes E-Mail mit einer Bestellbestätigung erhältst.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.