Haiku Dichtung

Haiku, 俳句 ist eine traditionelle japanische Gedichtform, die heute weltweit verbreitet ist. Haiku gilt als die kürzeste Gedichtform der Welt. Japanische Haiku bestehen meistens aus drei Wortgruppen von 3 Zeilen 5 – 7 – 5 Silben. Auch wir haben uns mit der Haiku Dichtung beschäftigt und nach einer kurzen Meditation haben wir folgende Haiku entdeckt für uns: …

Die Leidenschaft in dir: Warum wir nicht hier / bei Frauen Leiden schafft / unsere Leidenschaft: Bier.

Das Pubertier in mir, TikTok-süchtig bin ich sehr und auch anstrengend … oh yeah.

Das Talent in mir: Fußballwelt, Meisterschaft, Pokal / Nerf, Wasser, Blaster, Bunker / Fortnite, Battle, Bus

Die Lust in mir ist, wenn ich geh rund um im Haus, mit Besen putzend 

Das Kind in mir ist, Freude am Spielen, Lachen, Tanzen, Lustig-Sein 

Weitere Beiträge über Japan