Über uns und UDS, den selbstgebauten Smoker

Eine richtig blöde Männer-Idee!

Blöd genug, um sofort umgesetzt zu werden!
Einzige Bedingungen:

 

 1.) Es darf nur Vorhandenes oder Gebrauchtes verwendet werden und
 2.) Stiegl-Bier, was sonst ...

Die Rezepte

Erfolgreich gebaut?

Oder du hast einen Smoker zu Hause, denn alle können nicht perfekt sein - es gibt ja jenseits von Stiegl auch andere GerstensafttrinkerInnen...

 

Egal! Die besten Rezepte mit vielen Geheimtipps, entsprungenen Hopplas, findest du wiederum hier...

Bier-Stammtisch rund um die Welt

Stiegl ist zwar das beliebteste Bier (unsere gnadenlose Erfahrung), aber auf der Welt gibt es so manchen herrlichen Gerstensaft. Kaum ein Volk, das nicht ein spezielles, für seine Kultur spezifisches Bier kreiert hat.

Wir waren und sind auch auf diesen Spuren mit so manch Wissenswertem und Überraschendem ...

 

 und weil´s alleine fad ist, heißt´s auch Bier-Stammtisch ;-)

Craftbier

Craftbier begleitete den ultimativen Männer-Monat. Selten war die Freiwilligkeit, in der Küche neue Gerichte auszuprobieren und die Familie mit köstlichen Mittag- und Abendessen zu verwöhnen, so groß. 


Gekrönt wurde dieser Monat mit einem zünftigen Bierfest-Spielenachmittag, wo Luftballone abgeschossen, Schaumrollen um die Wette gegessen, mit Bierkisten durch den Garten gelaufen, Nägel eingeschlagen, Holz gesägt, Arm gedrückt und Bierbrezen geschnappt wurden – absolute Highlights für die ganze Familie.