Prof. Dr. Alexandra Kreiderits-Farkas

Mal ehrlich:

Mit Falco auf einer Bühne zu stehen und mit ihm abzurocken?!

Alexandra hat es gemacht, 1994 beim Falco Symphonie-Rock!

Die Musikerin und Musikpädagogin will entdecken, nicht nur in der Musik aber natürlich meist mir ihr. Beruflich ist sie schon weit gereist und gekommen - jetzt macht sie fleißig mit bei WELTzuHause!


Selbst sagt sie: "Bei vielen Reisen und Tourneen habe ich die verschiedensten Speisen der Welt kennen und lieben gelernt. Da ich leidenschaftlich gerne koche, wird natürlich auch gerne NEUES ausprobiert und in der Familie verkostet. Mit dem Buch die WELTzuHAUSE werden mir wieder neue Ideen geliefert, die ich begeistert umsetzen werde bzw. schon nachgekocht habe."


Wir sagen Danke und viel Spaß Dir und Deiner Familie, liebe Alexandra!


Über Alexandras beruflichen Werdegang könhnt ihr hier nachlesen:

https://www.ph-noe.ac.at/de/personen/alexandra-kreiderits-farkas


Übrigens könnt ihr Alexandra auf ihrer Facebook-Seite mit ihren Gerichten folgen:

https://www.facebook.com/alexandra.kreiderits


Im Jänner 2022 hat sie sich so richtig reingeschmissen und Köttbullar, Bananenbrot und Wildschweinbraten nachgekocht:

Und schon im Februar reiste sie mit ihrer Familie weiter nach Japan zu Sushi und Maki:

Und neu ebenfalls im Februar 2022:

Bohnen Speck-Pfanne a`la Bud Specer: