Österreich Rundreise & Mittelalter

Die Vielfalt der österreichischen Regionen von Vorarlberg bis ins Burgenland und von Wien bis nach Kärnten kennen lernen, aber auch das historische Österreich, das Mittelalter stand am Programm und wir besichtigten Burgen und Ruinen...


Wir leben das Kochbuch „Genussland Österreich", von der ursprünglichen Bauern- und Alm-Küche über die bürgerliche Hausmannskost und die berühmten Gerichte der alten k. u. k.-Monarchie bis hin zu den modernen Kreationen der Kochstars unserer Zeit (Molekularküchte des Hanger 7 und der Moos- und Blätterküche des Steierecks)! Leider ist dieses Kochbuch nur mehr antiquarisch erhältlich.

Durch Österreich Reisen | weltzuhause.at

Durch Österreich reisen

Österreich, das sind seine Wahrzeichen, vom goldenen Dachl bis zum Stephansdom aber darüber hinaus, gibt es viele lustige...
Weiter lesen
Der Spiegeltuxer | weltzuhause.at

Der Spiegeltuxer

Und im Fasching 2016 übten wir uns in den Tänzen der Tiroler Fastnacht und bastelten den Spiegeltuxer.
Weiter lesen
Österreichische Spiele | weltzuhause.at

Österreichische Spiele

Zwischendurch spielten wir folgende zwei Spiele: Alpen DKT & Wer kennt Österreich?
Weiter lesen
Herzhaft oder süß - unsere Strudelzeit | weltzuhause.at

Herzhaft oder süß – unsere Strudelzeit

Apfelstrudel, Topfenstrudel, Erdäpfel Strudel, Grammel Strudel, Faschierter Strudel. Krautstrudel, Gemüsestrudel und noch viele mehr.
Weiter lesen
Ritterliche Geburtstagsparty | weltzuhause.at

Ritterliche Geburtstagsparty

Ritterliche Geburtstagsparty unseres Juniors, mit Burgfräulein und Zweikampf, üppigem Essen und groben Tischmanieren...
Weiter lesen

Navigation

Persien
Vorheriger

Persien

Thailand
Nächstes

Thailand