Biere zum Thema Jamaika

Das war eine echt knifflige Aufgabe: Biere zum Thema Jamaika! Aber unser Biersomilier Martin Pichler vom Siegl`s Pub hat auch das hinbekommen...


...und gleich zu Beginn stand ein Bier aus Jamaika: Das Red Stripe von der Desnoes & Geddes Limited Brauerei.


Weiter ging es mit dem Bio-HanfBier der Hirterbrauerei und DAS war die echte Überraschung - Zur Nachahmung empfohlen.


Da Jamaika, wie wir auf der Seite Jamaikanische Schätze gelernt haben, für Piment und Kaffee steht und wir natürlich Zitrusfrüchte und Bananen ebenfalls mit Jamaika verbinden, waren die weiteren Biere mit eben diesen Geschmacksnoten versehen.


Zum Abschluss, weil noch nicht von Allen beim Bierstammtisch verkostet, wurde noch mit dem selbstgebrauten Böhmischen Pilsner WELTzuHause angestoßen.

Netter Abschluß, aber der Hit waren die vielen Geschiten und Facts, die Martin für uns wieder zusammengetragen hat!

Nachzulesen hier:

Biere aus Italien und Korsika mit dem Profi verkostet!

Der Schwerpunkt dieser Bierverkostung liegt auf Italien und Korsika! Schuld sind nicht nur die Bierbrauer dort, bzw. in den anderen Küstenländern, dass sie nicht vorkommen, viel simpler:
Sonja und Gerald Pahr erkundeten in ihrem Urlaub Italien, besonders Elba und Korsika, mit dem Ergebnis, dass sie uns mir herrlichen Bieren aus der Region überraschten...


Profis leisten mehr und so auch unser Biersomilier Martin Pichler! Nicht nur, dass er viel darüber weiß - nein, er kanns dir auch spannend und leicht erklären, so dass dir echt bewußt wird:

Das hab ich quasi eh schon immer gewusst ;)



Um Ihnen ein komfortables Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, ob Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen.