Peter Maurer

Peter Maurer ist wirklich einer der Ersten, die bei WELTzuHause voll mitmachen. Gleich vor weg war er der erste Wiener Neustädter, der sich, nach der Schweiz und Kärnten, das Buch "Unsere WELTzuHause" besorgte. Und seit dem kocht er regelmäßig daraus und ist so ein fixer Bestandteil der Idee geworden - Danke Peter Maurer!


Peter ist ein hoch politischer Mensch, der gestalten will und sich mit sogenannten "Gegebenheiten" abfindet. Als Unternehmer ist unser Starfigaro aus der Innenstadt mit seinem "Maurer Friseurteam" einfach nicht wegzudenken. Auch das sagt viel über Peter Maurer aus: Nicht er, der über die Grenzen bekannte Friseurmeister steht im Vordergrunfd, sondern das Team - im Namen und der URL:


http://www.maurerfriseurteam.eu


Übrigens könnt ihr Peter Maurer und seinen WELTzuHause Gerichten auf seiner Facebook-Seite folgen:


https://www.facebook.com/peter.maurer.3958


Aus dem Kochbuch „Mangio ergo sum“ - ich esse also bin ich - von Bud Spencer aus unserem ?? Monat hat Peter Maurer die Bohnen-Speckpfanne gekocht:

One Pot Pasta „Mac and Cheese“ aus dem Kanada ?? ​Monat hat es Peter Maurer auch angetan:

Fabio hat das Friseurteam Maurer zum chinesischen Neujahr am 31. Jänner 2022 mit Glückskekesen übrrascht:

Stilgerecht, aus den heiligen Hallen Hogwarts hat Peter das Hogwarts Pie gezaubert: