Spielanleitung Mafia de Cuba

Er will die Loyalität seiner Männer testen und führt sie mit seinen Diamanten in Versuchung. Kann er seine wahren Freunde von den Dieben und feindlichen Agenten unterscheiden?


In Mafia de Cuba dreht sich alles um Bluff, Überzeugung und Menschenkenntnis. Nur wer es schafft, seine Rolle in der Runde geschickt vor dem Boss zu verbergen, hat eine Chance auf den Sieg.

Wer bestiehlt den Paten? Der Mafiaboss prüft die Loyalität seiner „Familie“... seine Zigarrenkiste hat einen doppelten Boden, in der der Pate Diamanten verwahrt. Reihum erhält jeder Spieler die Kiste und hat die Wahl: zum Verräter zu werden und einige Steine zu stehlen oder ein „ehrlicher“ Mafioso zu bleiben, ein Chauffeur zu werden, ein Killer oder sogar ein Agent des FBI, indem er sich den entsprechenden Personenchip nimmt. Wird der Pate seine Diamanten wiederfinden? Oder verliert er seine „Ehre“, indem er Unschuldige verdächtigt?

Alle Beiträge über Kuba

Kuba, das Zigarrenparadies | weltzuhause.at

Kuba, das Zigarrenparadies

Kuba-Kochbuch | weltzuhause.at

Kuba-Kochbuch

Spielanleitung Mafia de Cuba | weltzuhause.at

Spielanleitung Mafia de Cuba